Saint-Gobain PAM Deutschland GmbH

SGPAM_300x250Mitglied im Ausbildungsverbund der GSH e.V.

Saint-Gobain PAM Deutschland GmbH
Saarbrücker Str. 51
66130 Saarbrücken
0681 8701 0
www.pamline.de

Ansprechpartner Ausbildung:
Herr Jens-Kristian Müller
0681 8701 – 276
Jens-kristian.mueller@saint-gobain.com

 

Ausbildungsberufe in Verbund mit GSH e.V.:
– Industriemechaniker(-in)
– Maschinen- und Anlagenführer(-in)
– Elektroniker(-in) für Betriebstechnik

Branche: Rohrleitungsguss

 

Besonderheit
Saint-Gobain PAM Deutschland GmbH & Co. KG ist Marktführer bei Gussrohrsystemen in Deutschland mit knapp 400 Mitarbeitern am Standort in Saarbrücken, einem Vertriebsbüro in Berlin und einem Logistik- und Beschichtungszentrum in Gelsenkirchen.

Mit unserer Produktpalette bieten wir unseren Kunden komplette Rohrleitungssysteme an, um uns so noch intensiver auf die Marktbedürfnisse einzustellen – zum Nutzen der Kunden. Mit einem Team von Vertriebsingenieuren und Baustellen-Technikern, einem technisch qualifizierten zentralen Kundendienst und einem umfassenden Beratungs-Service rund um unsere Gussrohr-Systeme bieten wir unseren Kunden zusätzliche Vorteile, bis hin zu Software-Planungshilfen. In unserem modernen Werk in Saarbrücken und im Logistikzentrum in Gelsenkirchen werden qualitativ hochwertige Produkte für die Wasserversorgung und Abwasserentsorgung hergestellt, weiterverarbeitet und weltweit vertrieben. Auch im Bereich der Kanalguss- und Armaturenprodukte setzen wir richtungsweisende Akzente.

Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 seit 1995.

 

Zuständige Berufsschule:
BBZ Sulzbach
Schillerstraße 7
66280 Sulzbach